tolino Forum

Sammlung "gelesene Bücher" weg  

  RSS

petra-th
New Member
Beigetreten:7 Tagen  vor
Beiträge: 1
12. August 2017 16:59  

Hallo,
nach dem durchgeführten Update am letzten Sonntag musste ich mich bei thalia mit meinen Zugangsdaten neu anmelden. Nach dieser Anmeldung sind allerdings alle meine gelesenen Bücher in der Sammlung weg.
Eigenartig ist, dass vor Eingabe der Zugangsdaten alle Bücher noch vorhanden waren.
Ich nutze ausschließlich die online-Ausleihe des thuebibnet und alle gelesenen Bücher wurden automatisch in der Sammlung - gelesene Bücher gespeichert.
Ich erhielt eine Antwort, dass meine Bücher jetzt automatisch in der Cloud sind, hier habe ich aber bei thalia geschaut, die Sammlung ist leer.
Hat noch jemand eine Idee, wo die Bücher sind?
Mein Gerät: tolino shine 2HD


AntwortenZitat
  
Bearbeiten