Für die aktuellen tolino eBook Reader tolino page, tolino shine 2 HD und tolino vision 4 HD gibt es ein neues Software Update 10.1.0. Selbstverständlich werden auch wieder die älteren eBook Reader tolino shine, tolino vision, tolino vision 2 und der tolino vision 3 HD mit der Software 10.1.0 versorgt. Es ist toll, dass auch Kobo, der tolino übernommen hat, das auch weiterhin so macht und die älteren tolino eBook Reader mit der aktuellen Software versorgt. Welche neuen Funktionen und Fehlerbehebung es gab, wurde leider nicht mitgeteilt. Es wurde nur geschrieben: Fehlerbehebungen und diverse Verbesserungen.

Ich habe das aktuelle Update schon seit gestern Abend auf meinen tolino eBook Readern und habe leider auch noch nichts gefunden, was verändert oder verbessert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.